Posted by admin On Februar - 7 - 2011 0 Comment

Automessen werden 2011 interessant

Natürlich gitbe s auch 2011 wieder jede Menge Neues auf dem Automarkt, was man bereits auf verschiedenen Automessen bewundern konnte und sicher noch auf vielen weiteren Messen kennen lernen wird. gerade auf den größten Ausstellungen wie zum Beispiel in Frankfurt, in Genf oder in Detroit, erwartet man einige ganz besonders attraktive Autopremieren, die auch kurz darauf schon im Handel verfügbar sein sollen. Auf solchen Messen kann man manchmal sogar Probefahren. Momentan ist beispielsweise Audi an der Neuentwicklung des A1 beschäftigt. In diesem Jahr soll zudem auch der neue Audi S1 Coupé auf den Markt kommen, den es auch als sportliche Sportback Version gibt. Was Audis SUV-Spektrum angeht, erweitert sich diese Familie ebenso: 2011 rechnet man mit der Enthüllung des kompakten Q3, was ein neues Pendant zum bekannten Q5 darstellt. Ebenso wird man auch den neuen Audi A& kennen lernen, nämlich als Avant oder auch als noble Limousine.

Große Auswahl auch bei vielen anderen Top-Herstellern

Auch BMW schickt neue Modelle ins Rennen dieses Jahr, diese werden schon bald in den deutschen Autohäusern zu finden sein. Probefahrten sind auch hier eine gute Idee, die neuen Modelle zu testen. Der 6er, der auch als Cabiro erhältlich ist und ebenso auch der BMW M5 unterstreichen die fortschrittlichen Neuheiten von BMW. Der englische Kult-Autohersteller Mini schickt ein sportliches Coupé und desweiteren auch einen rasanten Roadster auf den Markt. Von Ford gibt es dagegen den neuen Focus zu entdecken: Nun auch als Fünftürer, als ST und ebenso als Turnier.

Ein Feuerwerk der neuen Autotechnik wird man bei den neuen Modellen von Mercedes erleben. Die neue B-Klasse, der CLT, der neue CLS – alles neue schicke Fahrzeuge, deren Reihe durch die dritte Generation des SLK und den ML sowie der neuen E-Klasse, die mit Diesel Hybrid versorgt wird und als Plus noch den SLS AMG, der als Roadster erhältlich sein wird, ergänzt wird.
Der Astra Sports Tourer von Opel wird eine überarbeitete Version des beliebten Kombis im Jahr 2011 werden. Ebenso neu im Jahr 2011 ist auch der Ampera, aber genauso auch der Astra Sports Tourer und der neue, diesmal bereits dritte Zafira. Auch Sportwagenfreunde dürfen sich freuen: Porsche bringt 2011 eine neue, rasante Version des Cayman und Boxster heraus. Zusätzlich darf man sich auf einen neuen 911er freuen. VW bringt einen neuen Lupo ins Spiel, einen Golf VI als Cabrio, natürlich einen neuen Beetle und einen neuen Tiguan sowie einen alltagstauglichen neuen Passat.

Comments are closed.